mein Ensemble - Musik zum Fest

 



Dein eigenes Ensembles bei Musik zum Fest einreichen

Der Erfolg der Plattform hängt stark von der Anzahl und Vielfalt der Angebote ab, deshalb ist dein Ensemble sehr willkommen.
Sehr wichtig ist aber auch der Qualitätsanspruch, wir werben ja ganz klar mit der Professionalität der MusikerInnen.


Aufnahmekriterien

Mindestens die Hälfte der Mitwirkenden müssen über ein Musikstudium verfügen und/oder leben hauptsächlich von der Musik. Ein tolles Ensemble, welches diese Anforderungen knapp nicht erfüllt, kann sich trotzdem bewerben, ich behalte mir aber ausdrücklich das Recht vor, Aufnahmen zu verweigern. Grundsätzlich nicht auf das Portal passen Alleinunterhalter sowie DJ's.


Kosten
Für die Aufnahme eines neuen Ensembles wird einmalig ein Betrag von CHF 200.00 fällig.
Neue Ensembles werden auf der Startseite oder unter einer der folgenden Kategorien prominent platziert.
Musik zum Firmenanlass, Musik zum Geburtstagsfest, Musik zum Hochzeitsfest, Musik zum Fest um Weihnachten, Musik zur Trauerfeier


Einreichung deines Ensembles
Als Erstes musst du dich registrieren. Sobald alle benötigten Angaben übermittelt sind, wird dir ein Mail mit einem Aktivierungslink zugestellt, dies um jeglichen Missbrauch auszuschliessen. Nach der Aktivierung kannst du dich einloggen und landest wieder auf dieser Seite.
Oberhalb dieses Textes neben den Menüpunkten "Registration" und "Login" findest du nun zwei zusätzliche Menüpunkte: "Ensemble einreichen" sowie "Ensemble bearbeiten".

Prominente Platzierungen

Ensembles mit einer Platzierung auf der Startseite und einer Anlasskategorie werden deutlich öfter berücksichtigt.
Der Betrag für eine Aufschaltung kostet CHF 200.00, die Anzeige wird sofort aufgeschaltet und erscheint während mindestens einem Jahr.
Folgende Platzierungen sind möglich:


ausführliche Anleitungen:
Registration  /  Ensemble einreichen